Aschila Soul of Africa

Basenji Zucht


Hallo ich bin Tyra (Aschila Home of Mama Masai) und bin am 19.12.2009 geboren. Ich bin ein aufgeweckter,wilder verschmuster Basenji. Ich gehe mit meinem Frauchen sehr gerne auf die Hundeausstellungen und meine erste Ausstellung war sehr erfolgreich, ich habe eine sehr gute Bewertung gekriegt und habe Best in Show  gemacht. Ich verschlafe meist die Ausstellungen, weil ich sehr gelassen an so was rangehe mich kann kaum was aus der Fassung bringen. Ich und mein bester Freund der Daimon (Austrailien Shephard) sind unzertrennlich er ist auch mein großer Beschützer und er passt immer auf mich auf. Ich bin eine ruhige Hündin spiele sehr gerne mit anderen Hunden und das kann dann auch ganz wild sein. Ich bin eine sehr verschmuste anhängliche Hündin und schlafe sehr gerne bei meinem Frauchen oder sitze auch sehr gerne auf Ihrem Schoß. Nächstes Jahr mache ich meinen Internationalen & Nationalen Champion da nur Champion´s in meiner Verwandschaft sind. Auf meinen Opa Bravo bin ich unheimlich Stolz.

Das ist mein Erfolgreicher Opa Escapade´s Bravo out of Africa                   Multi BIS-BISS+Multi Champion Escapade´s Bravo out of Africa (USA) geb. 24.12.2000

Bravo ist der einzige lebende Basenji in Deutschland der den FCI-European Winner
(FCI-Europasieger) hat.
Bravo war der erste brindle Basenji der BIS gewonnen hat!!!!
Und dann noch mit 19 Monaten!!!!


     Bravo has the following titles:

    Internationaler Champion

    Deutscher Champion (German Champion)

    Deutscher Klub Champion

    Österreichischer Champion

   
Ungarischer Champion&
    Ungarischer Show Champion
    Ungarischer Grand Champion


    Kroatischer Champion

    Slowenischer Champion

    Slowakischer Champion

    Serbischer Champion

    Belgischer Champion

    Republik San Marino Champion 

    Bosnien & Herzegowina Champion

    Luxemburg Champion

    Rumänischer Champion

    Rumänicher Grand Champion

    Österreichischer-Veteranen Champion

    Deutscher-Veteranen Champion

    Ungarischer-Veteranen champion

       ***********************

    FCI European Winner 2003 (Bratislava)

    FCI European Winner 2005 (Tulln) A

    Deutscher Bundessieger 2002,2003,2005,2006

    Jahrhundertsieger 2006

    Österreichischer Bundessieger
    2002,2003,2004,2005,2006
    
    Österreichischer Jahressieger 2006 (Gruppe5)

    Alpe Adria Winner 2003

    Austria Double Champ 2004,2005

    Mittelosteuropasieger 2004

    Mediterranean Winner 2006

    Transilvanian Winner 2006

    Dracula Show Winner 2007

    Deutscher-Vet.-Jahressieger 2009

    7x Best in Show

    1x Super Best in Show

    2x Res. Best in Show

    2x Best in Show 3
    
    88 x Best of Breed 

    36 x Best of Group 

    26 x Res.Best of Group

    9 x Best of Group 3

    4 x Veteranen BOB

    3 x Veteranen BIS
 
Bravo is the first brindle basenji to win BEST IN SHOW in Europe

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!